marblicksweg

Informationen zu Facebook, Spam im Internet und anderen schönen Themen.

The Gunners

Nachdem ich jahrelang gehofft habe, das Guns n’ Roses sich evtl. noch einmal zusammenschließen habe ich jetzt so langsam die Hoffnung aufgegeben. Eine der größten Bands meiner Jugend (der Metalgeschichte) wird wohl nie wieder zusammen spielen. Wirklich sehr schade. Das Potenzial der Band ging weit über das von Nirvana, Pearl Jam oder anderen Grunge und Metal Band hinaus.

Hier noch einmal das Beste zum genießen. Schade Axl; Hättest du den Drogen nicht den Vorrang gelassen, hättet ihr AC / DC und Metallica in den Schatten gestellt. Und bitte kommt jetzt nicht mit Kommentaren um die Ecke, das “Billy Talent” auch toll ist. Klar ist der toll, aber er wird niemals Lieder im Metalbereich schreiben die man mit den Gunners gleich setzen kann. Das wäre Blasphemie ;)

Don’t Cry

November Rain

You Could Be Mine (Terminator 2)

Tags: ac/dc, axl rose, band, drogen, gnr, guns n roses, kult, metal, metallica, Musik, rock, Video


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>