Über den Autor

Wer bin ich?

Ich heiße Alexander Pisarski, bin fast 38 Jahre alt und wohne in Hannover. Vor 8 Jahren bin ich von Lippstadt in Nordrhein-Wesfalen nach Niedersachsen gezogen und fühle mich hier sauwohl. Ich bin als Web Developer tätig und jetzt kommt’s: Mein Beruf macht mir Spaß. Klar, gibt es auch mal nervige Tage aber im Großen und Ganzen bereitet mir mein Beruf wirklich Freude.

Was mache ich sonst so?

Ich bin Fernsehjunkie. Ich schaue jeden Mist im TV. Ob „Frauentausch“, „Schwiegertochter gesucht“ oder „Dschungelcamp“ – ich schau es mir an. Netflix und Amazon Prime dürfen natürlich auch nicht fehlen, damit ich bei „Man in the high castle“, „Orange is the new black“, „Stranger Things“ oder „Better call Saul“ immer auf dem neusten Stand bin. Ich liebe die Filme die 80er. An „Zurück in die Zukunft“, „Star Wars“ und „Ghostbusters“ kommt kein neuer Film dran. Ok, ein paar Ausnahmen gibt es natürlich: Marvel und DC-Verfilmungen, Interstellar, Prometheus, Inception, …

Ich liebe Marvel und und DC Comics und das lässt mich zu meinem nächsten „Hobby“ kommen. Tätowierungen. Ich liebe Tätowierungen und habe selbst ein paar. Natürlich Comic-Motive.

Warum schreibe ich nen Blog?

Jeden Tag lese ich Dinge im Internet, die mich zum Nachdenken, Ärgern und Lachen bringen. Über manche dieser Dinge möchte ich gerne schreiben. Ob es am Ende jemand liest, weiß ich nicht aber ich bin meinen Frust los oder habe meine Freude geteilt. Hin und wieder schreibe ich auch über Dinge aus meinem Privatleben. Da gehe ich allerdings nicht so ins Detail.

Wo findet man mich noch im Internet?

Auf Facebook, Twitter und instagram gibt’s noch mehr über mich.